07.04.2013

Allen 10 Welpen von Dalila und Hetch alles, alles Gute zum 2. Geburtstag. Bleibt gesund und munter und genießt euer Leben!

Ostern 2013

 

23.03.2013

27. & 28. Februar 2013

Ich wünsche allen meinen 24 Kindern aus dem B & C Wurf alles Gute zum Geburtstag!!

Den B'leins zum 8. Geburtstag und den C'leins zum 4. Geburtstag!!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut  und ihr lasst Euch zu eurem Ehrentag ordentlich verwöhnen,

 

Eure alte Mama Kira

 

 

02. Januar 2013

 

Herzlichen Glückwunsch,Surayya!! Du wirst heute 3 Jahre alt!

Auf dass Du immer gesund bist und einfach so bleibst wie Du bist.

Ein wunderbarer, liebevoller Clown, der mich immer wieder zum lachen bringt.

Sylvester 2012/2013

 

  Ich wünsche allen Besuchern meiner Seiten einen guten Rutsch

und  nur das Allerbeste für...

 

14. Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch an meinen Schmusehund...mögen noch viele weitere so schöne Geburtstage bei bester Gesundheit folgen!!!

April 2012

Und hier auch mal wieder ein paar aktuelle Fotos der inzwischen gar nicht mehr so kleinen 'Red Namib Sands Diamond's'. Vielen Dank an alle für die schönen Fotos!!

 

 

April 2012

Dalila,             Kira                &    Surayya

Portraitshooting mit ' Günter Scharf Photografie'

07. April 2012

27./28. Februar 2012

 

  Happy Birthday Kira zum 11. Geburtstag! Ich bin sehr froh, dich zu haben und wünsche dir, mir und uns noch ganz, ganz viel gemeinsame Zeit zum Genießen des Lebens!!

27./28. Februar 2012

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

...von Mama Kira und auch uns anderen Rudelmitgliedern....

...an alle 24 Baby's aus dem B- und C-Wurf!!

Die 13 B's sind am 28. Februar 7 Jahre alt und

die 11 C's am 27. Februar 3 Jahre!!

Laßt euch verwöhnen, bleibt gesund und genießt euer Hundeleben!!!

 

 

02. Januar 2012

zum Seitenanfang